Talent mit Leidenschaft gesucht!

Du willst weiterkommen und etwas erreichen? Du langweilst dich, wenn nichts läuft? Du bist begeistert von neusten Trends und bereit, dich weiterzubilden? Du willst Verantwortung übernehmen und verlierst nicht die Nerven, wenn viel Arbeit ansteht? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Hairstylist m/w/d (80-100%)

Wir suchen eine kommunikative, zielstrebige und motivierte Persönlichkeit, die ihren Beruf und den Umgang mit Menschen liebt. Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, beherrschst dein Handwerk auf hohem Niveau, hast einen ausgeprägten Sinn für Trends, Styling, Schnitt und Farbe. Mit deinem gepflegten, modischen Escheinungsbild bist du es gewohnt, anspruchsvolle Kundschaft zu beraten. Wenn du auch noch ein ausgesprochener Teamplayer bist, dann freuen wir uns, dich bei uns im Team begrüssen zu dürfen.

Wir bieten:

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Regelmässige Weiterbildungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Mitarbeiter Benefits
  • Umsatzbeteiligung

Noch nicht genug? Wenn du Ausschau nach einem langfristigen Commitment hältst, und unternehmerische Verantwortung suchst, bietet sich bei uns die Möglichkeit zur späteren Geschäftsübernahme.

Klingt das nach dir? Dann zögere nicht und sende uns heute noch deine Bewerbungsunterlagen an:
estilo libre Hair & Beauty, Susanne Beck, Bendererstrasse 18, 9494 Schaan
E-Mail: estilolibre.schaan@gmail.com