We are back!

Noch nicht gleich … aber ab Montag, 27.04.2020 dürfen wir wieder für euch da sein.

Terminanfragen können nur im Geschäft, unter der Nummer 00423 232 35 35 entgegen genommen werden.
Da wir zur Zeit noch nicht permanent anwesend sind, hinterlasst bitte euren Namen und Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen

Top Hygiene beim Coiffeur ist nicht erst seit COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) wichtiges Thema bei uns.
Wir müssen uns selber und unsere Kunden maximal schützen:

  • Tragen von Hygienemasken (NEU!)
  • grosszügige Sitzabstände für unsere Kunden
  • regelmässige Desinfektion
  • ständige und gründliche Reinigung
  • gute Durchlüftung

Dies sind übrigens bei uns nicht alles neue Hygiene Massnahmen, die wir erst seit Corona einführen mussten. Dies sind für uns ganz normale Verhaltensregeln, die wir unseren Kunden und uns selber gegenüber schulden.

Beachtet bitte, dass bis auf weiteres keine Begleitperson (Freundin, Kind etc) zum Coiffeur Termin mitgenommen werden kann. Ebenso dürfen keine Zeitungen und Getränke angeboten werden.

Danke für Eure Geduld.

Susanne und Team

 

Du bist mit Haut und Haar deinem Beruf verfallen?

 Deine Kundschaft schätzt deine kreative Ader und du überraschst mit deinen Ideen immer wieder aufs Neue? Kein Trend ist vor dir sicher, du bist stets gut drauf und bewahrst auch in Stresssituationen die Ruhe? Dein grösstes Anliegen ist es, deinen Kundinnen und Kunden ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern? Dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Wir suchen per sofort eine/n

Coiffeur/Coiffeuse (100%)
mit mindestens 5 Jahren Erfahrung.

Für mehr Informationen Wir suchen VERSTÄRKUNG!